Workshops

 

Lebe Deine Intuition und Sensitivität - Kurs 1

Die eigene Sensitivität und Intuition bedeutet sich (wieder) spüren und sich vertrauen. Manchmal habe ich so ein Gefühl, aber mein Kopf sagt dann: Kann nicht sein!... Kennst du das? Und genau dieses Bauchgefühl soll und darf wieder seinen gebührenden Platz haben. Du musst ihm nur Raum geben. Wie?

Das zeige ich dir gerne. 
 
Wann:
Wo:
Zeit:
Kosten:
In Vorbereitung

Infos + Anmeldung
 
info@allesenergie.ch und  079 549 22 73

   

Und für alle, die noch tiefer in die Energiearbeit einsteigen oder ihr Wissen erweitern möchten…

Karmische Belastungen lösen – Kurs 2
 
Der Kurs richtet sich  an alle die sich für dieses Thema interessieren und tiefer in die Materie einsteigen möchten.

Themen aus der Ahnenreihe bringen wir alle mit.Die belastenden, behindernden Symptome können wir sehr oft mit einfachen Mitteln auflösen. Du lernst sie nicht nur für dich aufzulösen, das Gelernte ermöglicht dir auch ein sofortiges Arbeiten mit den Tools.

Entscheiden wir uns für einen selbstbestimmten, freudigen und leichten Weg.  

 
Wo:
Wann:
Zeit:
Kosten:
In Vorbereitung

Infos und Anmeldung:

info@allesenergie.ch und  079 549 22 73

Interessiert dich das Thema, doch du möchtest erst mal schnuppern… dann biete ich dir die Möglichkeit, dich zum Üben zur Verfügung stellen ( wie beim Familienstellen). Reserviere dafür ca. 3 Stunden.

Dein Ausgleich dazu beträgt lediglich 50.-
Alle Kurse sind im Voraus zu bezahlen


Alpha 1

Die "Alpha-Synapsen-Programmierung" - ASP wurde von Lissy Götz kreiert mit der Vision eine Selbsthilfe-Methode zu sein. Somit hat sich ein Tool/Werkzeug ergeben zum unabhängigen Arbeiten bei Schwierigkeiten und Hindernissen persönlicher Art, das aber auch wunderbar in der Familie eingesetzt werden kann.

Mit diesem Tageskurs erlernen Sie eine einfache, effiziente Methode. Damit können Sie sich selber von einschränkenden Überzeugungen und behindernden Mustern befreien (ich bin nicht gut genug, ich schaff das nicht ect.). Bei mangelndem Erfolg steigern Sie mit Hilfe der Scheibe erstmal das Selbstbewusstsein. Daraus resultiert eine veränderte Grundeinstellung zum gewählten Thema. Auch wenn sich die Schwierigkeit nicht gleich auflöst, so wird es leichter, überschaubarer und darin erst zeigt sich der Weg zur Lösung.
 
Die Methode lässt sich in alle therapeutischen oder medizinischen Tätigkeiten integrieren.

Infos und Anmeldung  info@allesenergie.ch  oder Tel. 079 549 22 73
Irene Föhn  •  Mythenquai 9  •  Seebad Enge  •  8002 Zürich  •  079 549 22 73